Savannah

Savannah ist eine lebensfrohe und lustige Frau. Das sei vorab gesagt. Unser Treffen konnten wir, nachdem wir wegen Mistwetter schon dreimal verschoben hatten, gerade noch rechtzeitig vor ihrer Abreise nach Südafrika unter Dach und Fach bringen. Gott sei Dank.

Wenn man mal von den Assis (ich meine damit keinesfalls die so geschätzten und sehr wertvollen Unterstützer der Fotografen), die sich nahezu die ganze Zeit dort herumgedrückt haben absieht, dann ist der Rhein bei Germersheim eine schöne location. Auch die Brücke, auf welcher sich ein stillgelegtes Gleis befindet und die kleinen Wiesen. Ich entschuldige mich bei dem Zugführer, den wir möglicherweise erschrocken haben und der wohl gedacht hat, zwei Spinner wollen sich das Leben nehmen. Das Gegenteil ist der Fall. Wir leben. Viel Merci, Savannah und eine wunderschöne Zeit in Südafrika.

nach oben
F a c e b o o k
I N F O
I n s t a g r a m