D

Dss ist genau das Richtige für mich. Simone ist schon verheiratet, mag aber Bilder im Brautkleid. Ich mag das auch – nicht von mir – keine Sorge.

Die Völklinger Hütte ist ideal für solche Bilder. Nach zwei Stunden waren wir durch … nicht. Ich könnte dort einen ganzen Tag verbringen und fotografieren. Was mir auch gefällt: Das Brautkleid hängt nach der Hochzeit im Schrank. Und da hängt es dann so rum. Wenn Portraits darin fotografiert werden, hängt es danach wieder im Schrank. Aber die Bilder an der Wand. Das finde ich prima und wenn der Rainer eine so nette – zudem Fotografenkollegin – fotografieren darf, strahlt der Rainer. Einmal Rainer zuviel im Satz.

Die Temperaturen waren heiß. Schlecht für mich, weil ich Hitze nicht leiden kann und leide wie ein Hund, aber gut für uns, weil alle Lebewesen auf zwei Beinen irgendwo im Wasser rumlagen und uns in Ruhe ließen. Wir trafen keine 10 Menschen an diesem Sonntag Nachmittag. Hier ein paar Eindrücke.

CLOSE MENU