Hochzeit auf Kloster Hornbach

Sehr schön dort, schaut mal hier . Der Tag begann ziemlich windig und so richtig trocken war es auch nicht, zumindest am Morgen, aber das störte mich ganz und gar nicht. Im Gegenteil, die Atmosphäre dort war schon so mein Ding, bin eben eher der nördliche Typ.

Ich bin ja immer ein Stündchen eher vor Ort und trinke noch meinen obligatorischen Cappuccino, bevor es los geht. Wohl gefühlt habe ich mich sofort. Das getting ready von Sarah und Patrick vor Ort, sehr fein, weil der Rainer überall dabei sein konnte. Die Zeremonie fand direkt neben dem Kloster in einer kleinen Kapelle statt und gefeiert wurde in sehr schönem Rahmen direkt im ehemaligen Kloster, Portraits inbegriffen. Ein schöner Tag und hier ein paar Bilder.

nach oben
F a c e b o o k
I N F O
I n s t a g r a m