Hochzeitsfotograf in Bad Dürkheim

Ich war als Hochzeitsfotograf in Bad Dürkheim und bin jetzt ein Fan von Freien Trauungen. Ist super entspannt, die Atmosphäre ist festlich, die Reden persönlich. Alles ganz prima. Wenn die Zeremonie dann noch an einem wunderschönen Ort, wie dem Altes Weingut am Maxbrunnen, stattfindet, ist alles rund. Liebe Paare, es müssen nicht immer teure Schlösser sein. Es gibt so viele Alternativen. Diese Hochzeit war eine weitere in diesem Jahr, die das Prädigkat „chillig“ verdient. Für mich begann es damit, dass ich ab dem ersten Sehen mit von der Partie war. Danach runter ins Weingut und den ganzen Tag, bis in die Nacht rumwuseln und Eindrücke sammeln. Das Eis war gut, die Torte auch, der Wein auch, das Essen auch, die location auch, die Stimmung auch, die Gäste in Feierlaune. Also alles gut. Der Rainer ist in der Nacht zufrieden ins Auto und mit offenen Fenstern peifend nach Hause geschuckelt  Und nun Bilder für euch.

nach oben
F a c e b o o k
I N F O
I n s t a g r a m