H

Hochzeitsfotos in Mainz, genauer auf der Laubenheimer Höhe. Wir trafen uns zum ersten Mal auf einer Hochzeit, die ich diesem Jahr fotografieren durfte. Vanessa war damals die Trauzeugin der Braut und so entstand der Kontakt. Das ist herrlich. Auch schön, dass unser after wedding shooting ziemlich genau ein Jahr nach der Hochzeit stattfand. Die Gegend ist wunderschön, recht verlassen und so vergingen zwei Stunden mit einem sehr lockeren und entspannten after wedding shooting. Den beherzten Schritt in den Sch…haufen eines Hundes hätte ich mir zwar sparen können, aber besser ich als die Braut. Dem wunderschönen Nachmittag tat das überhaupt keinen Abbruch und  so fuhr ich am Abend mit bester Laune und leckerem bayerischen Weissbier im Kofferraum – ganz lieben dank euch –  nach Speyer zurück. Hier ein paar Bilder.

CLOSE MENU