Heiraten im Herbst

Der Herbst. Die schönste Jahreszeit, die schönsten Farben. Und meine letzte Hochzeit dieses Jahres im Oktober und dazu dieses tolle Paar. Ein Highlight zum Saisonende. Gehochzeitet wurde in der Pfalz, im Marienhof in Flemlingen, eine weitere freie Hochzeit. Ich war in diesem Jahr bereits dort und wieder war es sehr schön. Brautpaare, schaut dort mal vorbei. Der Wein ist auch gut und das ist sehr wichtig für uns Pfälzer. Wenn Menschen die du gut kennst, dich als Fotograf haben möchten, ist das nochmals eine Nummer größer und noch persönlicher. Ich durfte also 12 Stunden, war dann doch ein klein bisschen mehr, dabei sein und alles festhalten. Habe ich getan und hatte meinen Spass. Auch sehr schön, dass die liebe Anja Hübner wieder für Haare und make up, dabei war. Mit „arbeiten“ ist wunderbar. Die Feier sollte ich erwähnen, ich bin ja kein großer Schreiber hier. Ausgelassen und nicht enden wollend. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Da frohlockt das Fotografenherz. Die Dicken Kinder heizten mächtig ein, keine Zeit für Ruhe.

nach oben
F a c e b o o k
I N F O
I n s t a g r a m