Diana

An einem Sonntagmorgen in Landau. Gefühlt haben alle noch geschlafen, die Ecke, wo ich mich mit Diana – zumZu den Bildern

Lucie

Sanfte schwarz-weiss Portraits mit Lucie, etwas nude, mehr braucht es nicht. Und, ich hatte meinen neuen backdrop zumZu den Bildern

Franziska

Nach unserem ersten gemeinsamen Fotografieren im Studio, wollten wir mal raus. Da ich Bilder in den Rheinauen sehr mag,Zu den Bildern

violine #3

Dritter und letzter Teil. Mein Winter-Projekt, Violinistinnen zu portraitieren, ist abgeschlossen. Mit Verena und ihrerZu den Bildern

Eliska

Mal wieder ein ruhiger, sehr kalter Sonntagmorgen im Winter, irgendwo in Frankfurt. Eine kleine Wohnung, Musik undZu den Bildern

Violine #2

Weitere Portraits von einer Violinenspielerin. Herrlich. Mit Sophie traf ich mich an einem extrem kalten Tag zumZu den Bildern

Violine #1

Ich hatte vor einigen Wochen diese Idee, eine Geigenspielerin zu porträtieren. Ich finde so etwas sehr spannend.Zu den Bildern

essence

Zum Jahresende habe ich für euch eine Auswahl meiner Portraits hier zusammengestellt. Habt alle ganz lieben Dank, dassZu den Bildern

Sophia

Balletttänzerinnenbilder – was eine Wortschöpfung – hatten wir bereits fotografiert. Könnt ihr hierZu den Bildern

Sophia

Als ich Sophia zum ersten Mal begegnete, musste ich an Angelina Jolie denken. Ja, sowas gibt´s. Ich sah sehr klassischeZu den Bildern

Elisa

Ein alter Güterbahnhof und ein bisschen Sonne und Elisa. Mehr braucht es nicht. Hast du viel Licht, hast du vielZu den Bildern

Diana

Wir hatten schon vor einer ganzen Weile geschrieben und uns nun endlich getroffen. Mit dabei waren 1,5 Mio Schnaken.Zu den Bildern

Evča

Einfach ruhige Portraits an einem ebenfalls ruhigem Sonntag in der Früh in einer unglaublich schicken Altbauwohnung inZu den Bildern

Michelle und Yvi

Diese Bilder muss ich euch zeigen. Wie kam es dazu? Nun, wir sind eine ganz lustige Truppe. Yvi (hier), Michelle, derZu den Bildern

Anna

Der Frühling ist da. Ich habe in diesem Winter viele Portraits drinnen fotografiert, es ist Zeit wieder nach draußen zuZu den Bildern

Sophia

Wie kam es dazu?  Ich saß eines Abends über verschiedenen Bildbänden und überlegte, was mich als nächtes reizen würde.Zu den Bildern

Antonia

Mit Antonia traf ich mich unter der Woche an einem unglaublich schönen Sonnentag, früh morgens in Heidelberg, umZu den Bildern

Mareike

Ich habe mich sehr darüber gefreut, mit Mareike – schaut mal hier bei ihr vorbei Klick – wiederZu den Bildern

Aletheia

Mit Aletheia traf ich mich am späten Abend, um Portraits zu fotografieren. Ging nicht anders. Mir war das gerade recht,Zu den Bildern

Michelle

Ich war nun zum zweiten Mal mit Michelle unterwegs. Dieses Mal fotografierten wir in Frankfurt. Die Idee war, PortraitsZu den Bildern

Jodi

Ein kleines Hotel im Winter, ein knappes Stündchen für schwarz-weiss Portraits. Alles sehr still, alles sehr leise.Zu den Bildern

Kate

Ich mag stille Portraits, ich mag es, wenn Bilder eine gewisse „Einsamkeit“ ausstrahlen und ich mag es, einZu den Bildern

Caroline

Rainer und das Pferd – Teil 2  🙂  Teil 1 mit Annika gibt es hier  <<<klick>>>  Das Pferd gehörtZu den Bildern

Irina

Irina liebt Kleider. Ich auch, also, wenn Frauen sie tragen natürlich. Ich sehe darin gaga aus. Bin sicher, sehr sogar.Zu den Bildern

Annika

Das war so eine Idee, abends beim Rotwein und Rumspinnen, was ich im Herbst fotografieren könnte. Frauen lieben PferdeZu den Bildern

Michelle

Schön, dass es geklappt hat und wir uns zum Fotografieren getroffen haben. Geplant waren Portraits schon länger, aberZu den Bildern

Zaneta

Mit Zaneta fotografierte ich in der Nähe von Frankfurt schwarz-weiss Portraits. Brauche ich eigentlich nicht zuZu den Bildern

Klara

Ich war mit Klara unterwegs, um ruhige schwarz-weiss Portraits zu fotografieren. Nur wir und das Licht. Eines ist auchZu den Bildern

Sabrina

Einfach durch die Rheinauen ziehen, sich treiben lassen, den Alltag vergessen.Zu den Bildern

Rafaela

Es wurde Zeit. Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr fotografieren wollten und es nie geklappt hat, waren wir inZu den Bildern

Yvi

Ich war als Fotograf im beschaulichen Bochum unterwegs. Warum? Yvi hatte die Idee, Glamour-Portraits im barocken UmfeldZu den Bildern

Nina

Der Rainer war als Fotograf in Kaiserslautern unterwegs, um an einem schönen Sonntagmorgen mit Nina Portraits zuZu den Bildern

Katharina

Mit Katharina war ich in Karlsruhe – wieder  indoor – Portraits fotografieren. So langsam wird es jaZu den Bildern

Rachel

Rachel hat vor zwei Jahren geheiratet und ich war als Hochzeitsfotograf auf dem Michaelsberg dabei (klick). EineZu den Bildern

Mareike

Ich war am Sonntag in der Früh in Karlsruhe Portraits fotografieren. Stau beim Bäcker, also nix mit Cappuchino auf derZu den Bildern

Andreas

EINS & EINS machte bei dieser Session nicht ZWEI sondern VIEL…. Viel geiles Bilderzeugs. „We´re one,Zu den Bildern

Laura

Ich oute mich, auch wenn es eigentlich nicht mehr notwendig ist. Ich bin ein Fan von atmosphärisch geladenen,Zu den Bildern

Monique

Schwarz-weiß Portraits sind mein Ding, sind einfach mein Ding, ich liebe sie. Und da ich zunehmend zu der ÜbereugungZu den Bildern

Elisa

Icih mag´s ja eher sensual und lifestyle. Reines fahion ist nicht so mein Ding und der Herbst mit seiner Atmosphäre istZu den Bildern

Nasi

Nasi stand zum ersten Mal vor der Kamera. Ich hab´s erst nicht geglaubt, ist aber so. Nachdem wir von unseren erstenZu den Bildern

Sandra

Sandra Steinbach >> klick << kommt aus Speyer, wohnt in Berlin und ist Schauspielerin. Sie hat eineZu den Bildern

Jessie

Für mich, ganz besondere Portraits.Zu den Bildern

Katha

Fotografieren in einer Albau-Wohnung. Klassisch, schlicht, schön. Die perfekte Umgebung für Portraits im Winter. VielenZu den Bildern

Savannah

Savannah ist eine lebensfrohe und lustige Frau. Das sei vorab gesagt. Unser Treffen konnten wir, nachdem wir wegenZu den Bildern

F a c e b o o k
I N F O
I n s t a g r a m