A

Anlässlich der Interkulturellen Woche in Speyer fotografiere ich Portraits von Frauen und darf diese zeigen. Emine habe ich unter anderen Umständen kennengelernt, ich habe mir ein Herz gefasst, sie gefragt, ob ich sie fotografieren darf. Emine führt einen sehr stilvollen Salon und beherrscht ihr Handwerk, ihre Kunst. Schaut gerne hier rein. Getroffen, gequatscht und drauflos fotografiert. Ich freue mich riesig über die Bilder. Ach ja, eines noch. Tu mir bitte einen Gefallen. Dunkle deinen Raum ab., hole dir ein Getränk deiner Wahl und einen Kopfhörer. Ich warte…..  Starte bitte den Song auf Spotify. Wenn du kein Spotify hast wähle bitte ein Stück, dass dich an einen samtenen Herbstabend erinnert. Kennst du nicht? Schade. Hol dir Spotify  🙂  Nimm dir bitte Zeit. Digital vergeht alles viel zu schnell. Nichts auf der Welt ist es wert, es der digitalen Gleichgültigkeit zu opfern. Danke fürs Schauen. Emine, Danke für die Bilder. Eines habe ich vergessen: Nehmt euer ipad bitte ins Hochformat, zumindest für die Mehrheit der Bilder. Danke fürs Schauen.

 

CLOSE MENU