Die Zweite

Mit Danuta habe ich bereits fotografiert, schaut gerne hier vorbei. Unser erstes Treffen war wunderschön und deshalb standen weitere Portraits, dieses Mal  in den Rheinauen in Speyer an. Ohnehin mag ich das sehr, wenn sich sich Treffen wiederholen. Wir kennen uns, sind vertraut und das erleichtert das Fotografieren sehr. Spaß macht es ohnehin.

Der Tag

Nach den Aufnahmen in meinem Studio in Speyer, wollten wir draußen fotografieren. Portraits am Vatertag. Wir suchten uns einen ruhigen Ort, ein Fleckchen an meiner Laufstrecke, wo sich normalerweise kaum Menschen aufhalten. Pustekuchen. Ein paar Minuten gequatscht, zur location gelaufen, da kamen sie. Ein paar lustige Kerlchen in bierseliger Laune und Schlagermusik. Nix mit Ruhe. Nach einer halben Stunde zog die lustige Truppe weiter und wir konnten ungestört fotografieren. Dazu gutes Licht für Portraits in den Rheinauen. (das habe ich jetzt für SEO geschrieben) Hier ein paar Bilder.

CLOSE MENU