Vivien zum zweiten Mal in meinem ZeitRauM in Speyer, was mich unbeschreiblich gefreut hat. Mit der Portraitfotografie ist das ja so eine Sache. Auf der einen Seite existieren da draußen – ich formuliere das mal so – eine Menge Eitelkeiten, Standards, die medial funktionieren. Langweilig, weil es nur um Reichweite geht.

Auf der anderen Seite, die erfüllende, treffe ich mich mit Frauen, die nicht in Insta-Reichweiten denken, die beim Fotografieren dabei sind, die Ästhetik haben. Frauen, die sich an den Bildern erfreuen. Beim Austauschen von moods, die ersten Minuten beim Cappuccino und schließlich beim Fotografieren selbst, merkt man das schon.

Vivien ist definitiv eine Frau, die Freude an der Fotografie hat, Vivien hat Stil, eine ganz Menge Ästhetik. und Selbstbewusstsein. Ganz lieben Dank für die Bilder.

Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen
CLOSE MENU