Die Idee war, eine Frau, die Eleganz und etwas extravagantes ausdrückt, in einer passenden location in Szene zu setzen. Mondän, viel Stil, ein wenig sex appeal, keinesfalls zu laut. Kristina verkörpert das und ist natürlich super, super nett. Das Hotel Syte in Mannheim war meine Wahl. Eine wunderschöne Bibliothek an einem Sonntagmorgen. Ich liebe genau das, sofern ich nicht Portraits in meinem Studio in Speyer fotografiere. Ideen, Szenen, Stimmungen festhalten. Sich unbedingt im Voraus – wenn so etwas ansteht – darüber austauschen und dann Zeit nehmen. Cappuccino schlabbern, einstimmen und fotografieren. Wenn eine Strecke entsteht, die etwas erzählt…. perfekt. Danke, liebe Kristina, dass du dabei warst. Schaut mal bei ihr rein.

Und jetzt zu den Bildern.

Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen
CLOSE MENU