Liebe Winzerinnen, die ihr mit dabei seid,

ich freue mich riesig euch alle kennenzulernen und mit euch wunderbare Bilder entstehen zu lassen. Lasst uns einen Kalender schaffen, der anders ist und Portraits von euch fotografieren, die Stil haben, im reduzierten schwarz-weiss.

Ein paar Infos für euch vorab.

Zunächst gebe ich euch meine Telefonnummer. Ruft mich bitte an wenn ihr etwas wissen müsst, wir telefonieren vor dem Fotografieren aber ohnehin zusammen. Meine Nummer: 015140111881

Ein paar Infos für euch vorab.

Das Outfit

Ihr benötigt kein aufwändiges make up, es soll ja kein Beauty-Shooting werden. Ein bisschen Puder für die Haut, damit keine Glanzstellen zu sehen sind, wäre gut. Wenn ihr mögt, betont etwas die Augen, etwas Lippenstift. Das war es dann aber auch schon.

Die Kleidung möchte ich gerne dezent in schwarz halten. Ein weißes Oberteil geht natürlich auch. Stoffhosen, Blusen, Rolli (könnte jedoch etwas zu warm sein), Hosenträger, Kleider,… Nur bitte keine Jeans, eine kleine Phobie von mir. Wenn ihr mögt, schickt mir einfach eure Ideen als kleines Bildchen via WhatsApp oder Threema und wir stimmen uns ab. Ein Outfit für das Shooting genügt völlig.

Die Location

Uns steht mein Studio in Speyer zur Verfügung, welches ihr möglicherweise aus dem Beitrag auf RON TV kennt. Klassische Portraits müssen in den Kalender, aber nicht ausschließlich und nicht zwingend dort. Unbedingt möchte ich auch an anderen Locations fotografieren, das lockert den Kalender sehr auf und Ideen habe ich. Jedoch fotografieren wir nicht im Weinberg. Bilder von Winzerinnen im Weinberg gibt es genug. Wenn ihr in eurem Ort Locations kennt, ein altes Hotel, eine Scheune, ein verlassenes Industriegebiet, eine enge Gasse mit Kopfsteinpflaster, weite Wiesen,….komme ich super gerne zu euch. All das klären wir am Telefon.

Ich habe direkt darunter einige meiner Bilder zusammengestellt. Ein bisschen Inspiration.

So, nun freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd.

Liebe Grüße vom Rainer.

Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen
CLOSE MENU