Yukis Style mag ich und wir fanden glücklicherweise zusammen. Leichter Regen und graues Wetter waren gemeldet, was will man mehr? Wir trafen uns am am Bahnhof in Speyer, lernten uns kennen und ich war sofort davon überzeugt, dass wir auf einer Wellenlänge fotografieren werden. So viele verschiedene Outfits, die zu unseren moods passen würden, die Ideen, die Übereinstimmung in der Ästhetik. Das ist es, was mich mit den Menschen fotografisch verbindet. Wir teilen unsere Ästhetik.

Yukis Präsenz, die Ruhe, ihre Gelassenheit, das Suchen nach dem Moment, das Gespräch beim Cappuccino – es regnete und Cappuccino geht eben immer – waren für einen Samstagnachmittag im Herbst großartig. Ausreichend Zeit und Bildideen führten uns zu verschiedenen Orten, so dass eine abwechslungsreiche Reihe entstehen konnte. Schaut gerne rein.

Menü schließen.