Meine Angebote für euch.

Ich liebe Hochzeitsreportagen, weil ich euren Tag als bildliche Geschichte festhalten kann. Dazu gehören neben der Zeremonie die Vorbereitungen, der anschließende Sektempfang, die Feier und natürlich eure Portraits. Eine Reportage gibt euch die Möglichkeit, euren Tag und die vielen emotionalen Momente aus anderen Perspektiven auch nach Jahren nochmals zu erleben.

Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Gespräch, um alle Leistungen im Detail zu besprechen. Bei dieser Gelegenheit lernen wir uns kennen, was sehr wichtig für gute und ungezwungene Fotos ist.

Portraits im Taunus

Standesamtliche Hochzeit

ab 1 Stunde unter der Woche

Fotografische Begleitung,
inkl. Portraits, ab zwei Stunden Buchung
ab 30 bearbeitete Fotos in einer online-Galerie zum download
Übertragung privater Nutzungsrechte

250 je Stunde

8 Stunden

Vorgespräch
Hochzeitsreportage und Portraits
200 - 400 bearbeitete Aufnahmen auf einem USB-Stick
alle bearbeiteten Fotos in einer online-Galerie zum download
Übertragung privater Nutzungsrechte

1.600 EUR

10 Stunden

Vorgespräch
Hochzeitsreportage und Portraits
300 - 500 bearbeitete Aufnahmen auf einem USB-Stick
alle bearbeiteten Fotos in einer online-Galerie zum download
Übertragung privater Nutzungsrechte

2.000 EUR

12 Stunden

Vorgespräch
Hochzeitsreportage und Portraits
400 - 600 bearbeitete Aufnahmen auf einem USB-Stick
alle bearbeiteten Fotos in einer online-Galerie zum download
Übertragung privater Nutzungsrechte

2.300 EUR
CLOSE MENU