Kult(o)urnacht 2020

Danke, dass du hier bist.

Ich zeige dir ausgewählte - und das war sehr schwer - Portraits von interessanten Frauen, die ich fotografieren durfte.
Was liebe ich an der Portraitfotografie? Ich habe gelernt, dass Portraits immer nur zu zweit entstehen. So banal das klingen mag, so besonders ist es für mich. Portraits sind das Resultat erster Eindrücke, Sympathien, der Begegnung, von Gesprächen, von den Momenten, auf dich sich beide unvoreingenommen einlassen.
Hab ganz viel Freude an den Bildern. Lehne dich zurück, höre Musik und genieße die nächsten Minuten. Danke, dass du dir die Zeit nimmst. Ich hoffe, dir gefällt es.

Portraits an der Kathedrale Notre-Dame de Paris
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Adelina im Hotel Syte
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Portraits in Speyer
foto Speyer
Portraits an der Pont Alexandre III
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Portraits in Holland
Portraits im Herbst
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Bilder am Binsfeld
Fotograf Speyer
Portraits im Herbst
Fotograf Speyer
Fotograf Rainer Moster
Fotograf Speyer
Schwarz-weiss Portraits in meinem ZeitRauM
Portraits in meinem Zeitraum
Fotograf Speyer
Portraits in Speyer
In den Rheinauen
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
Fotograf Speyer
CLOSE MENU