Komm, wir fotografieren Portraits zusammen. Weißt du was ich daran so faszinierend finde? Das Ungeschminkte, das dezent Intime, die Ruhe, die Ehrlichkeit. Mit ungeschminkt meine ich nicht, dass du dich nicht schminken sollst oder gar darfst. Überhaupt nicht. Die Schminke ist für die Geschichte die wir fotografieren. Ungeschminkt bedeutet ohne Fassade. Für mich funktioniert das nicht in einem schnellen 20-Minuten Shooting, ohnehin ein schlimmes Wort, weil es zu mechanisch klingt.
Mir ist Zeit wichtig. Die nehmen wir uns, telefonieren oder treffen uns vor unserem eigentlichen Treffen, tauschen Bildideen aus.

Eindrücke.

Vielleicht ist etwas für dich dabei.

Keine schnellen Sachen

Besuche mich in meinem ZeitRauM in Speyer oder fotografiere mit mir draußen. Ganz som wie es zu dir passt. Wir nehmen uns Zeit, ich reserviere mir einen halben Tag für dich und deine Bilder. Vorab tauschen wir Ideen aus, damit wir beide wissen, in welche Richtung die Portraits gehen. Die Bilder bekommst du bearbeitet zum Download, deinen Favoriten als DIN A4 Print. Wenn du magst habe ich eine tolle Visagistin für dich, die dich bei den Vorbereitungen unterstützt.

200 EUR

Lass dir die Bilder drucken.

Bilder digital sind nett. Schaut man sich mit Freunden aber nicht in der Form an, als wenn diese geprintet vor einem liegen. Ich gestalte dir zusätzlich ein hochwertiges Album, an dem du viele Jahre Freude haben wirst.

600 EUR

Portraits im Ausland

Portraits in einer anderen Stadt haben einen besonderen Reiz. Das Ankommen mit dem Zug macht schon so viel mit dir. Du bist einfach weg, umgeben von einer anderen Kulisse. Morgens im Zug anreisen, Koffer verstauen, Kaffee trinken und die Geschichte fotografieren. Das mag ich total, Geschichten fotografieren, ein emotionales auf und ab. Wir haben den ganzen Tag Zeit. Die Portraits bekommst du in einem hochwertigen Album.

ab 1200 EUR
CLOSE MENU