Mein Angebot für euch.

Portraits nach eurem Hochzeitstag haben Vorteile.
Wir nehmen uns ausreichend Zeit und haben Ruhe für Bilder, die wir in diesem Umfang an eurem Hochzeitstag nicht aufnehmen können.
Wir suchen uns die passende Jahreszeit und den passenden Tag heraus, nehmen uns mindestens 2 Stunden Zeit, ziehen durch die Lande und/oder Städte eurer Wahl.
Die Dauer spielt dabei keine große Rolle, erfahrungsgemäß sind 2 Stunden das Minimum. Wenn es länger dauert, weil wir Freude am Fotografieren haben und tolle Motive mitnehmen wollen, dann fotografieren wir einfach länger.
Vorab telefonieren wir zusammen oder treffen uns auf einen Kaffee, suchen Motive und den für euch optimalen Zeitpunkt.

.01

Portraits nach eurer Hochzeit

Fotografieren der Paarbilder
Mindestens 30 bearbeitete Aufnahmen zum Download
Übertragung privater Nutzungsrechte
auf Wunsch gestalte ich euch ein Fotobuch, Angebote mache ich euch gerne

300 EUR
CLOSE MENU