Adelina im Hotel Syte, an einem Samstagnachmittag. Wir hatten uns vor einigen Tagen getroffen, um Bilder in schwarz-weiß zu fotografieren. Der erste Kontakt war unglaublich nett – für mich immer super wichtig. Die Idee, dass Adelina im Hotel Syte mit mir eine kleine Geschichte fotografiert, gefiel uns beiden gleich. Das Hotel Syte in Mannheim, war eine tolle Wahl, Empfehlung und ein Dankeschön. Ich mache jetzt einfach mal ein bisschen Werbung, wir freuen uns ja alle, wenn Gutes über uns berichtet wird. Das Fotografieren in Hotels hat seinen eigenen Charme. Ich war etwas früher an der location, um mich vorzubereiten. Suite begutachten, Licht aufbauen, ankommen. Ich brauche immer etwas Vorlauf. Da ich schon vor unserem Treffen aufbauen konnte – nicht selbstverständlich –  hatten wir Zeit, vor dem Fotografieren einen Cappuchino zu trinken und zu quatschen.

Und die Zeit verging viel zu schnell. Nach zwei Stunden hatten viele Bilder im Kasten und ich bin super glücklich.

 

 

CLOSE MENU